binAir International Airlines mit Bestnoten bewertet

Author: pascal  |  Category: Allgemein

Zürich. binAir International Airlines wurde bereits kurz nach der Gründung von Skypaws mit Bestnoten und 5 Sternen bewertet.

Als eine der wenigen Airlines wurden wir bereits kurz nach unserer Gründung mit 5 Sternen bewertet und sind damit einige der wenigen Airlines in Europa, die sich mit 5 Sternen schmücken. Pascal Binifintsky dazu: „Es ist uns eine Ehre, diese Auszeichnung entgegenzunehmen. Noch vor einer Woche hatten wir einen holprigen Start am ersten Betriebstag und haben sogar den Betrieb kurzfristig eingestellt“.

Diese Betriebseinstellung wurde auch von Skypaws genauer geprüft und es wurde entschieden: „Wegen den schlechten Rückmeldungen und der teuersten Konsequenzen für die Airline, nämlich der konsequenten Betriebseinstellung , hat den Qualitätsanspruch der Airline positiv unterstrichen“, so Skypaws CEO, Henry Hengtons.

Die einstmalige Erfolgsairline wurde 2014 an Luftkranich verkauft. Seit ende August 2020 ist binAir International Airlines wieder eigenständig und erweitert als designierte 5-Sterne Airline stetig das Streckennetz. Derzeit werden über 20 Strecken in Europa.

Leave a Reply


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/wagenhofer/web/binair.ch/public_html/wp-content/themes/airplane_theme/comments.php on line 70